×

Bestellvorgang

Wie bestelle ich auf DrinkRituals?

DrinkRituals bemüht sich, Ihre Bestellung schnell und sicher an die gewünschte Adresse zu liefern.

Lieferung und Lieferzeit
Bestellungen erhalten vor 16.00 Uhr C.E.T. an Werktagen innerhalb von zwei Werktagen innerhalb der Niederlande. Bestellungen innerhalb Europas werden von 3-4 Tagen geliefert. Die Lieferung an nationalen Feiertagen kann länger dauern.

Ihre Bestellung wird so gut verpackt, dass Bruch oder Beschädigung unmöglich ist. Sollte Ihre Bestellung mit irgendwelchen Schäden geliefert werden, werden wir alle Kosten vollständig erstatten.

Innerhalb der Niederlande, wenn Ihre Bestellung mehr als €120,- beträgt, werden keine Lieferkosten berechnet. Andernfalls werden €7,50 für die Versandkosten berechnet.

Innerhalb Europas werden Bestellungen über €150,- ohne zusätzliche Kosten geliefert, andernfalls werden €15,- Versandkosten berechnet.

In Belgien, den Niederlanden und Luxemburg betreuen wir nicht nur Privatpersonen, sondern auch Cateringunternehmen, Eventagenturen und andere Unternehmen, die an unseren Produkten interessiert sind.

Zahlungsmöglichkeiten
Privatpersonen: Zahlungen auf unserer Website, DrinkRituals.nl, werden mit einem sicheren System verarbeitet. Unser Zahlungsverkehr wird von Mollie betrieben. Mollie ist ein Pionier im Online-Zahlungsverkehr und kümmert sich um Zahlungen für über 30.000 Unternehmen auf der ganzen Welt.

DrinkRituals akzeptiert Zahlungen über iDeal und per Kreditkarte.
Business: Wir haben Sondertarife für unsere Geschäftskunden. Sie können auf Rechnung bezahlen, wenn sie dies wünschen. Der Rechnungszeitraum beträgt 14 Tage. In einigen Fällen ist es möglich, eine andere Rechnungsperiode zu vereinbaren. Wenn Sie Einkäufe für Ihr Unternehmen abschließen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@drinkrituals.com. Wir werden die Dinge für Sie arrangieren, nachdem Sie uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse mitgeteilt haben.

Kehrt zurück
Ihre gesetzlichen Rechte beinhalten eine Frist von 14 Tagen zur Überprüfung. Falls Sie Ihren Einkauf noch einmal überprüft haben, können Sie ungeöffnete Flaschen innerhalb dieser Frist zurückgeben. In diesem Fall würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns zuerst kontaktiert haben, indem Sie unsere E-Mail- Adresse info@drinkrituals.com. Die Flaschen sind in der Originalverpackung zurückzugeben. Sie müssen für die Rückgabe Ihrer Bestellung selbst bezahlen.

Beschwerden
Für Beschwerden, Anregungen oder andere Fragen wenden Sie sich bitte an DrinkRituals.nl unter info@drinkrituals.com.

Unsere marken

Wir haben folgenden marken in unserem sortiment.

Sie müssen18 Jahre oder älter sein, um diesen Webshop zu besuchen. Bist du über 18 Jahre alt?